- NEWS VOM 29.01.2018 -

2. PLATZ FÜR HONDA BEI DER RALLY DAKAR 2018!

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt – die Dakar, eine der härtesten Rallys weltweit, die auch 2018 wieder über 8.000 ultraharte Kilometer durch Peru, Bolivien und Argentinien in Südamerika führte. Unfassbare Beanspruchungen für Fahrer und Material standen bei der 40. Auflage über 14 Tage auf dem Programm und auch die Honda Racing Corporation (HRC) war mit dem „Monster Energy Honda Team“ wieder ganz vorne mit dabei. Am Ende erreichte der Argentinier Kevin Benavides auf der Honda CRF450 Rally mit nur 16:53 Minuten Rückstand den hervorragenden zweiten Gesamtplatz. Damit beweist die Honda CRF450 Rally so wie alle anderen Hondas auch, dass für uns stets höchste Qualität im Vordergrund steht!

Mehr Informationen zur Rally Dakar, dem Team und dem Bike finden Sie auf der Honda Racing Corporation (HRC) Website.

zurück